Dienstag, 4. Januar 2011

Frohes Neues Jahr

Wir wünschen Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.

Zu der Frage, wie feiert man Sylvester in Südafrika.

Nun, wir haben hier für unsere Gäste einen afrikanischen Grillabend veranstaltet.

Hier ein paar Bilder der Vorbereitung ....

Es gab ein 3-Gänge-Sylvester-Menue ....

Littlewoodgarden-Sylvestermenue, da dürfen Fleischspiesse nicht fehlen
Littlewoodgarden-Sylvestermenue - natürlich gehören auch Rindersteaks zum Grillabend


Littlewoodgarden-Sylvestermenue - gemischte Vorspeisen

Littlewooodgarden Sylvestermenue - gemischte Vorspeisen















Knysna liegt mitten in einem Naturschutzgebiet und wegen der Brandgefahr sind Feuerwerkskörper hier verboten. Dafür bot uns aber die Natur ihr eigenes Feuerwerk und bescherte uns einen herrlichen Sonnenuntergang. Es sah aus, als würde der ganze Himmel in Flammen stehen ....


Littlewoodgarden - herrlicher Sonnenuntergang


Nach dem Essen setzten wir uns in den Garten ans offene Lagerfeuer


Um Mitternacht haben wir mit Sekt angestossen und wer wollte konnte das Neue Jahr mit einem Sprung in den Swimmingpool und erfrischendem Bad beginnen ....

Sylvester in Littlewoodgarden

Um 1.00h morgens haben wir den deutschen Jahreswechsel gefeiert und nochmals angestossen. Wir saßen dann noch bis 3.30h morgens zusammen ums Lagerfeuer. Es war ein gelungener Abend mit netten Gästen und jeder schien glücklich und zufrieden ....

Nacht in Littlewood Garden - die Poolanlage ist abends beleuchtet

Ein Toast auf alle unsere Freunde und Bekannten ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...