Donnerstag, 18. August 2011

Projekt Poolrenovierung - Teil 4

Nachdem das Wasser alles abgelassen war, konnte mit dem Abschleifen der alten Poolfarbe begonnen werden. Eine Staubwolke legte sich über das Grundstück und hüllte alles ein.
Trotz geschlossener Fenster und Türen kriecht der Feinstaub durch die kleinsten Ritzen.



Die alte blaue Poolfarbe hüllte fast alles ein und bald kam ich mir vor wie in Schlumpfhausen, alles blau, wohin man blickt. Der Pool, unsere armen Arbeiter, die Pflanzen, die Felsen, alles war plötzlich schlumpfblau ....

Nun, bis Ende August haben wir Zeit alles wieder sauber zu bekommen. Ab September fängt die neue Saison an.

Fortsetzung folgt
Eure Martina
www.littlewoodgarden.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...