Samstag, 3. Januar 2015

Sylvester in Littlewood Garden

Wir wünschen unseren Freunden, Familie, Gästen und Lesern 
ein frohes neues Jahr.

Auch dieses Jahr haben wir Sylvester hier mit unseren Gästen in Littlewood Garden gefeiert. Das Wetter war perfekt und so konnten wir im Garten neben dem Pool unter dem Sternenhimmel feiern. Gartenfakeln und Petroliumlampen sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre.




Zur Vorspeise gab es Venision (Wild) Carpaccio von Kudu und Springbock.


Wir boten unseren Gäste ein besonderes  Sylvester mit ein bisschen afrikanischem "Buschfeeling"  und so wurde am offenen Lagerfeuer typisch Südafrikanisch gegrillt und auch hier gab es unter anderem Wild-Spezialitäten wie Springbock und Strauss. Dazu servierten wir gegrilltes Gemüse und Folienkartoffeln.





Das Sylvester Dessert ....


und den Jahreswechsel feierten wir dann in unserer Bushmans Höhlenbar und Grotte. In Südafrika findet der Jahreswechsel ja 1 Stunde früher statt als in Deutschland und so feierten wir 2 mal. Erst stießen wir um Mitternacht auf den Jahreswechsel hier an und dann um 1.00h Ortszeit stießen wir nochmals an um an Freunde, Familie und Bekannte in Deutschland, bzw. Österreich/Schweiz  zu denken. Die Feier ging bis in die frühen Morgenstunden.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...