Sonntag, 23. Juni 2019

Der Himmel leuchtet

Die Schlechtwetterfront scheint vorbei und das vorhergesagte Unwetter zog an uns vorüber. Es war zwar windig und hat auch immer wieder geregnet, aber dafür wurden wir heute mit diesem schönen Sonnenuntergang belohnt, der den Himmel golden leuchten ließ.

Littlewood Garden Sunset

Wir freuen uns nun, das hier auf der Südhalbkugel die Tage wieder länger werden, auch wenn der Winter noch nicht vorbei ist und uns noch einige kalte Tage und Nächte bescheren wird.

Beitrag von Martina Hölzl, www.littlewoodgarden.com
Exklusive Ferienunterkunft in Knysna, Garden Route, Südafrika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...