Freitag, 17. Februar 2012

Segefield Farmers Market

Jeden Samstag vormittag ist Markttag in Sedgefield. Dieser Markt ist bei einheimischen sehr beliebt und auch für Touristen ein besonderes Erlebnis.

Es herrscht entspannte Atmosphäre. Auf dem Wild Oats Farmers Market gibt es jede Menge Stände mit allerlei frischen Produkten und Hausgemachtem, ob leckeres Bauernbrot, Käse, Schinken, Marmelade, Chutneys, Süsswaren, aber auch Seifen und Aloeprodukte, Gartenkräuter, Proteen und Blumen.








Rustikale Baumstämme stehen in der Wiese oder unter Bäumen und dienen als Tische und Stühle, so dass man hier sein Frühstück einnehmen kann und die Köstlichkeiten gleich probieren kann. Es gibt Stände, die frischen Kaffee anbieten, oder ein Bauernfrühstück, aber auch Bratwurst oder Pies.





Gleich neben dem Wild Oats Market ist ein Flohmarkt und Kunsthandwerksmarkt und auch hier gibt es immer etwas zu entdecken.







Dazwischen stehen Künstler und unterhalten die Besucher mit Livemusik.



Wir wünschen allen Besuchern viel Spass
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...