Mittwoch, 23. Oktober 2013

Urlaub mit Kindern - Part 3 - Ein Ausflug zum Strand

Die Sonne versteckte sich zwar hinter einigen Wolken, aber das war noch lange kein Grund nicht trotzdem viel Spaß am Strand zu haben. Das Wetter war mild und die Kinder spielten am Strand und tobten in den Wellen.

Brenton on Sea liegt auf der anderen Seite der Knysna Lagune und oben in Parkplatznähe findet man schöne Sandsteinformationen, die die Fantasie anregen. Ob es nun Osterhasi, Nikolausi oder die versteinerte Nophretete ist, die hier im Hintergrund auf's Meer blickt?


Während die Jüngste noch auf der Picknickdecke überlegte, ob sie auch mittoben und mitspielen sollte, vergnügten sich die älternen Geschwister schon in den Wellen .....





Auch Zusehen kann Freude machen ....
uns so ging ein schöner Strandtag zu Ende ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...