Donnerstag, 10. November 2016

Ausflug in die Kleine Karoo


Gestern haben wir uns einem halben Tag frei genommen, um einen Ausflug in die Kleine Karoo zu machen und Freunde auf einer Farm bei Oudtshoorn zu besuchen.
Enlang der Küste zog sich ein Wolkenband, doch sobald wir aber den Outeniqua Pass überquerten erwartete uns strahlender Sonnenschein. Wir stoppten im Outeniqua Hop Valley an einem Farmstall mit Aussicht über die Hopfenfelder und genossen eine leckere frisch gebackene Holzofenpizza.





Die unendliche Weite der Karoo fasziniert uns immer wieder und besonders beeindruckend an diesem Tag war das Wolkenband, das sich wie Zuckerwatte über die Outeniqua Bergen zog.




 Bei unserem Freunden Heidi und Bernd auf der Gästefarm Frischgewaagd verbrachten wir einen vergnüglichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und durften auch noch mit zum Schafe füttern.





Ein perfekter und erholsamer Tag.

Beitrag von Martina Hölzl, www.littlewoodgarden.com
Ferienunterkunft und Gästelodge in Knysna im Herzen der Garden Route

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...