Dienstag, 26. April 2011

Ostern in Littlewood Garden


 
Ostern war dieses Jahr spät und fiel mitten in den Herbst. Doch wie schön Herbsttage sein können zeigen nachfolgende Bilder.

Unsere Gäste genossen einen erholsamen Tag am Pool bei strahlend blauem Himmel und 28 Grad. Spass hatte vor allem die Jugend bei einem Pool-Volleyballmatch in Snoozi-Pool-Loungern.

Littlewood Garden - Poolvolleyball

Littlewood Garden - Poolvolleyball

Littlewood Garden - Poolvolleyball

Natürlich gab es für unsere Vögel zu Ostern eine extra Ration leckeres Vogelfutter im Straussenei.

Webervogel mit Straussenei

Braunkopfliest mit Straussenei
  
Am Abend haben wir dann gegrillt und noch lange zusammen am offenen Lagerfeuer gesessen.

Braai / Grillen in Littlewood Garden

Lagerfeuer in Littlewood Garden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...