Mittwoch, 6. April 2011

Traumhafte Sonnenuntergänge am indischen Ozean

Die Sonnenuntergänge hier in Afrika scheinen intensiver. Gerade eben stand die Sonne noch hell am klarem Himmel, doch schon innerhalb einer halben Stunde kann sich das Bild ändern. Manchmal sieht man die Sonne nur als roter Feuerball vor orange gefärbten Himmel versinken und die Nacht zieht ein. Manchmal jedoch ist genau dann der Zeitpunkt, wenn man ein Naturschauspiel der besonderen Art geboten bekommt und der Himmel in Flammen scheint und nochmal mit einem Farbenspiel gegen den schwarzen Nachthimmel durchsetzt.

Die Zeit für einen "Sundowner Drink" sollte man sich nehmen und geniessen, was die Natur zu bieten hat. Ob  nun in einem Restaurant oder in einer Bar oder mit einer Flasche Wein und einem Picknickkorb an einem Aussichtspunkt oder am Strand, alleine, zusammen mit Freunden oder dem Liebsten - diese Zeit des Tages ist eine ganz Besondere.

Sundowner an der Knysna Waterfront, die mit Marina, Yachthafen und einer Auswahl an schönen Lokalen Urlaubsgefühl pur vermittelt.

Sundowner an der Knysna Waterfront mit Yachthafen

Sonnenuntergang bei einem Sundowner Drink an der Knysna Waterfront

Sonnenuntergang an der Knysna Lagune



Auch ein Erlebnis, den Sonnenuntergang bei einer Bootsfahrt oder Sunset Cruise zu geniesen.


Oder einfach bei einem Picknick oder Sundowner am Strand oder an der Knysna Lagune



oder einfach nur bei uns hier in Littlewood Garden


Sonnenuntergang in Littlewood Garden - Gästehaus in Knysna

Sonnenuntergang in Littlewood Garden - Gästehaus in Knysna



Beitrag von Martina
weitere Info's unter: www.littlewoodgarden.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...