Montag, 4. November 2013

A Perfect Sunday - ein perfekter Sonntag

So kann ein perfekter Tag hier an der Garden Route aussehen.

Vormittags vergnügten wir uns im Pool und alle hatten Spaß am Wasservolleyball ....






zum Mittagessen fuhren wir dann zu unserem Lieblingsitaliener "Enrico's" am Keurboomstrand ...

Den Nachmittag verbrachten wir dann am Strand. Trotz herrlichem Wetter und obwohl Sonntag war, hatten wir den Strand fast für uns alleine ....


 Die Kinder erklommen die Klippe .....




Ein Unterstand / Haus aus Driftwood .....



 Spaß in den Wellen .....



Abends fuhren wir dann zum 34° Tappas auf Thesen Island, für uns Erwachsene gab es leckere Cocktails und Sushi und die Kinder tobten sich noch mal richtig am Spielplatz aus ....



Bericht: Martina Hölzl, Littlewood Garden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...