Freitag, 15. November 2013

Kinderfreundliches Restaurant in Knysna

In Südafrika finden sich viele Kinderfreundliche Restaurants und meist gibt es draussen einen Jungle Gym oder eine Spielecke für Kinder.

Das Col Cacchino Restaurant auf Thesen Island hat sich etwas besonderes ausgedacht. Nachdem wir das Essen und Getränke bestellt hatten, kam die Bedienung mit einer Unterlage für den Tisch, rohem Pizzateig und Backformen und Teigrollen. Jetzt durften die Kinder nach herzenslust den Teig kneten und formen und walgen und ausstechen. Die Kreationen wurden dann im Pizzaofen gebacken und als Nachschlag serviert. Eine wirklich tolle Idee und die Kinder hatten ihren Spaß ....

Die Kinder beim Teigkneten und natürlich waren auch die Eltern gefragt .....




Es geht doch nichts über eine leckere Pizza ...


Nach der Pizza wurden die Teigkreationen der Kinder fertig gebacken serviert. Erstaunlich, aber die Kinder wußten noch genau wer welche Teilchen ausgestochen und geformt hatte ....


von Martina Hölzl, Littlewood Garden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...