Dienstag, 13. Mai 2014

Knysna Car Show Teil 2

Es waren auf der Knysna Car Show natürlich auch jede Menge anderer Fahrzeuge zu bestaunen und nicht nur MG's.

Neben einer Vielzahl weiterer Oldtimer gab es auch Motorräder zu sehen, die Autofirmen präsentierten ihre Neuwagen und auch Ferrari hatte ein großen Aufgebot an Fahrzeugen.

Hier noch ein paar Oldtimer ....




Dieser Bugatti T37 Baujahr 1927 war ein absoluter Hingucker und wenn man die Bordausstattung betrachtet, muß man wohl mehr als einen Führerschein haben, um das Fahrzeug auch führen zu können ....




Auch für Campingfreunde gab es was zu sehen ....


und soviele rote Ferraris ....



und natürlich auch Motorräder







Eine wirklich schöne und interessante Car Show.

Beitrag von Martina Hölzl
Littlewood Garden, Exklusive Ferienunterkunft in Knysna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...