Dienstag, 13. Mai 2014

Poolrenovation in Littlewoodgarden - Teil 1

Heute begannen wir unseren Tag im Pool, aber nicht so, wie wir es gerne tun würden mit einem erfrischenden Bad und Schwimmen, sondern beim Leeren des Pools. Über 62.000 Liter Wasser aus dem Schwimmingpool zu Leeren braucht seine Zeit und so haben wir am schon am Wochenende mit dem Ablassen des Wassers begonnen. Heute wurde dann noch das letzte Wasser mit einer Pumpe und Eimern, Bechern und Schwämmen aus dem Pool geschöpft.




Der Winter steht vor der Türe und für uns bedeutet das die ruhige und gästefreie Zeit für Renovierungsarbeiten zu nutzen. Der Pool braucht dringend neue Farbe, da die alte Farbe leider nicht besonders lange hielt und nun abblättert ....


Diese alte blätternde Farbe muß nun erst mal abgeschliffen werden und das Schleifen sorgte für diese schönen Stimmungsbilder ....



Leider ist das nicht morgendlicher Nebel, sondern der Staub vom Schleifen, der nun durch alle Ritzen ins Haus eindringt und den Garten und die Pflanzen unter einer feinen blauen Staubschicht begräbt.

Littlewood Garden verwandlet sich gerade in Schlumpfhausen


uns unsere armen Arbeiter verwandeln sind in blaue Schlümpfe ....


 Beitrag von Martina Hölzl
Littlewood Garden, Exklusive Ferienanlage in Knysna, Südafrika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...