Donnerstag, 29. Mai 2014

Poolrenovation in Littlewood Garden - Teil 5

Im Zuge der Poolrenovierung haben wir uns auch entschieden eine Solarheizung für den Pool zu installieren. So sollte der Pool selbst im Winter bis zu 20 Grad erreichen und kann so das ganze Jahr genutzt werden.

Philipp ist dabei die Rohre zu verlegen, damit das Poolwasser auf das Dach gepumpt werden kann. Dazu müssen wir neue Wasserrohre verlegen und mit den Poolpumpen verbinden. Da unser Pool auch verschiedene Wasserfeatures, wie künstlichem Flußlauf, Wasserfall und Jacuzzi hat, muß die Verlegung der Rohre und die verschiedenen Wasserläufe genau geplant werden. Dazu brauchen wir auch noch zusätzliche Stromleitungen und wenn wir schon beim Graben sind, installieren wir auch noch gleich neue Gartenlampen.

Immer gut, einen fähigen Handwerker im Haus zu haben ....




von Martina Hölzl
Littlewood Garden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...