Dienstag, 13. Mai 2014

MG Indaba 2014 in Knysna Black and White Evening

Die International MG Indaba 2014 fand dieses Jahr in Knysna statt und mit 169 angemeldeten MG's, die hier nach Knysna kamen war die Indaba ein voller Erfolg und MG Enthusiastics kamen nicht nur aus Südafrika, sondern sogar aus Europa und Australien um an diesem Event teilzunehmen.

Am Samstag fand im Festzelt neben dem Cruise Cafe der Featherbed Company ein "Black and White" Evening mit Livemusik und Tanz statt. Es wurde gegessen und getanzt und gerockt und eine Sketch-Show-Einlage der Veranstalter des MG Car Club South Cape Center sorgte für gute Stimmung. Einige kamen in Kostümen und am Ende des Abends wurden die besten Kostüme gekürt und erhielten einen Preis.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Knynsa Waterfront in Corona Zeiten

Es ist herrliches Wetter und später Vormittag Mitte November. Normalerweise tummeln sich hier Scharen von Touristen und die Waterfront ist l...